Twitter Account Of The Day: Prenzlbergmutti

-

Ich hab mal mit einer bezaubernden Französin namens Ava zusammen gespielt. Ava lebte damals zeitweise in Berlin und hat über die Elternschwemme auf dem Prenzlauer Berg (sagt man da auf?) einen großartigen Song namens Parentslauerberg gemacht:

In diesem Zusammenhang muss ich mal wieder einen Twitter Account empfehlen. Die @prenzlbergmutti twittert über Mama sein auf dem Prenzlauer Berg (auf ist bestimmt falsch, aber ich mag das Bild von einem Kinderwagen auf einem Gipfel). Lustig und lesenswert!

[via @Nilzenburger]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz