Twitter Account of the Day: Shit My Dad Says

-

Vor einem Jahr zog Justin Halpern wieder mit seinem Vater zusammen. Er war damals 27 und von seiner Freundin rausgeschmissen wurden. Kommt mir verdammt bekannt vor. Nur sein Vater sagt einfach verdammt lustige Scheiße. Das ist so lustig, dass Justin damit nicht nur einen erfolgreichen Twitter Account und einen Blog füttert, nein er hat das ganze jetzt auch als Buch veröffentlicht.
Der Hammer kommt aber noch.
Ab Herbst gibt es das ganze wohl auch noch als TV-Serie und den Vater spielt William Shatner (Quelle). Tja, Glück muss man haben. Ich glaube bis auf “Hallo” und “Nein” habe ich keine Worte von meinem Vater gestern gehört. Kann man nicht unbedingt einen Account mit füllen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz