Ulkige Unicorn Unterlassungsanordnung.

-

Dieses Jahr bot der Think Geek Shop am 1. April Einhornfleisch in Dosen an.

Nun bekamen die Betreiber von Think Geek eine Unterlassungsanordnung. Hervorragend recherchiert, 12 Seiten lang und warum? Weil das National Pork Board den Slogan “The Other White Meat” für sich beansprucht. In der Anzeige damals hieß es “The New White Meat”. Und das mögen die Anwälte von National Pork Board gar nicht. Vielleicht haben sie ja auch Angst, dass man Schweinefleisch für Einhornfleisch hält, da wäre die Unterlassungsanordnung nur logisch. Tausende würden kein Schwein mehr anrühren, weil sie an kleine Einhörner denken müssen, die mit einem Bolzenschußgerät hingerichtet werden. *Schnüff*

Think Geek Unicorn

Wie auch immer der ganze Kram ist hier nachzulesen. Und wieder mal amüsiert mich die Vorstellung das Anwälte sich mit Einhörnern rumschlagen mussten. Oder in diesem Fall, mit einem offensichtlichen Aprilscherz.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz