Du bist bedeutsam

-

significant
Klick für Größer

Jaja, Fuck Off “Du bist nur einer von vielen und bedenke wieviele Galaxien und Planeten es gibt und wie klein Du von oben betrachtet aussiehst” !!!!!!!!!!11111111einself
Du bist einzigartig, in jedem kleinen unbedeutsamen Moment. Nenn mich Hippie und geh kacken!

[via reddit]



    6 Kommentare:

  • DAS_STROMKOPF schreibt am 9. Juli 2010 um 08:42

    Ich bin da gerade hin und her gerissen. Eigentlich finde ich die Aussage super schön und viele von den “Guten”, die oft garnicht wissen wie gut sie sind, sollten sich das ruhig hinter den Spiegel klemmen.

    Andererseits gibt es auch viel zu viele Menschen die sich eh schon viel zu wichtig nehmen und auch verhalten als wären sie absolut essentiell für das Fortbestehen der Menschheit, das Maß aller Dinge, das Zentrum des Universums. Da wird “ich bin einzigartig und wichtig” gerne verwechselt mit “nur ich ich bin wichtig”. Und einzigartig sein wird eh manchmal ein bisschen überschätzt…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. Juli 2010 um 14:50

    @DAS_STROMKOPF Ja, aber hier dieses Blog lesen ja nur die “Guten”. Ich hab eine “Bösen”-Sperre eingebaut, die werden gezapped bevor die Seite fertig geladen ist :-)

  • DAS_STROMKOPF schreibt am 10. Juli 2010 um 15:21

    @Daniel: Na dann bin ich beruhigt, scheint ja zumindest hier alles bestens. Und danke dass ich nicht gezapped wurde, hehe!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. Juli 2010 um 16:05

    @DAS_STROMKOPF Du kannst ja gerne mal einen verhassten Kollegen hier hin schicken um ihn zappen zu lassen n_n

  • DAS_STROMKOPF schreibt am 12. Juli 2010 um 21:16

    So etwas kenne ich nicht, sorry!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 12. Juli 2010 um 21:34

    Ist doch super :-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz