Hoverboard aus Zurück in die Zukunft II in echt!

-

Okay, gestern war nicht der Tag an dem Marty und Doc im zweiten Teil in der Zukunft ankamen. Ist ja etwas was sich durch Twitter und Co rumtreibt. Da müssen wir noch fünf Jahre warten.

Aber hey, zumindest eine Sache gibt es schon. Bereits 2008 kreierte der französische Künstler Nils Guadagnin ein Hoverboard wie es im zweiten Zeil von “Zurück in die Zukunft” zu sehen ist. Das Teil schwebt durch ein elektromagnetisches System und wird von einem Laser stabilisiert.

HOVERBOARD – NILS GUADAGNIN from nils guadagnin on Vimeo.

Aber wann kommen endlich die McFly Nikes? Brauche ich nämlich, bin sowas wie ein Schnürsenkel-Legastheniker.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz