Bierflaschen Musik

-

tuned pale ale

Die Bierflasche als Instrument. Markierungen auf dem Etikett zeigen Dir den Ton an. Die Bar, die dieses Bier ausschenkt wird bestimmt bald keine Gäste mehr haben. Das wird einem so tierisch auf den Geist gehen wenn die Leute “Alle meine Entchen” auf den Flaschen spielen.

Anderseits ist die Idee wirklich super! Aber ich stehe ja auch darauf Leuten auf die Nerven zu gehen. Also her mit dem Tuned Pale Ale.

This product aims to promote more of this type of social interaction. This product aims to inform users about the musical qualities of existing bottles and to make the bottle a better instrument.

[via neatorama]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz