Bloggertreffen in Köln am 12.09.

-

bloggertreffen koeln

Ich bin nicht so für Treffen zu haben. Menschenmassen machen mich krank und ich hasse “Wer bist Du denn?” Fragen.
Dennoch werde ich es wagen am Kölner Bloggertreffen teilzunehmen. Das sieht handlebar aus und da ich neu in Köln wohne ist das doch ganz nett. Vielleicht mag einer von Euch ja auch kommen?

Wenn ja, dann müsst Ihr Euch hier bei Facebook anmelden.

Initiiert ist das Ganze von der Chaosmacherin.

[via Vorstadtprinzessin]



    2 Kommentare:

  • krueps schreibt am 14. August 2010 um 15:30

    Ich bin am Start!

    Aber das ist schon was länger klar;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 14. August 2010 um 18:05

    Super und Electru hat sich auf Twitter angekündigt. Also zwei Blogger die ich regelmäßig lese, das ist nett.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz