Sick Sad World: Die Katze und die alte Dame

-

sick sad world

Mhm, vielleicht ist die Frau von Peta?
Die Katze, Lola, war für 15 Stunden eingesperrt. Ich fordere Rache für Lola und will die Frau in einen vollgepissten Müllcontainer sperren!

[via Doobybrain]



    3 Kommentare:

  • susealiaspaul schreibt am 24. August 2010 um 12:54

    ich glaub, das peta-ding kriegt grad das größere WTF?! von mir.
    einer muss es Paul sagen.

  • Marco schreibt am 24. August 2010 um 21:31

    DAs Peta-Ding kenn ich, aber denen habe ich schon vorher nicht über den Weg getraut… aus diversen anderen Gründen.

    Aber das mit der Katze finde ich wirklich sehr absurd. Ich meine, warum streichelt sie die denn so innig, um sie danach in eine Tonne zu sperren?
    Ist da irgendetwas falsch verknotet? Oder ist das nur ein gewöhnlicher Fall von “Gelegenheit macht Diebe”? Ich will da gar nicht drüber nachdenken.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 25. August 2010 um 00:25

    Nicht Nachdenken. Kommando RACHE FÜR LOLA gründen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz