Züchte Deine eigenen Regenbogen Rosen

-

Schon wieder so eine Überschrift die in die Irre führt. Natürlich kannst Du nicht Deine eigenen Regenbogen Rosen züchten, wenn Du aber den Stengel der Rose anritzt, so dass er geteilt ist, kannst Du jeden Teil dieses Stengels in unterschiedlich farbiges Wasser stellen und bekommst dieses Ergebnis:

regenbogen rosen

Hier gibt es noch mehr Fotos.

[via presurfer]



    4 Kommentare:

  • rose schreibt am 22. Juni 2011 um 23:59

    mit welcher art von farben sollen wir das wasser färben?

  • Michael schreibt am 30. November 2011 um 22:18

    Hallo, liebe Leute!

    Ich möchte meiner Freundin son ein Strauß schenken. Wo kann ich solche Regenbogen Rosen bestellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  • LUCIBUKI schreibt am 22. Oktober 2012 um 13:14

    Super süß michael, finde ich eine tolle idee
    Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich total freuen!

    NICHT!!!!!

    ABSOLUTE SCHEISSE!!!!!
    ICH HASSE ES!!!

  • Babsi schreibt am 8. August 2014 um 14:22

    Probier’s mal mit Lebensmittelfarbe ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!