Der Öko-Pizzakarton

-

Irgendwer hat mal gesagt, dass große Erfindungen dadurch entstehen, dass man etwas Existierendes nimmt und mit was anderem kombiniert.
Die Green Box kombiniert sozusagen Partypappteller mit einem Pizzakarton und ist dabei auch noch umweltfreundlich. Eine einfache Idee, wo jeder sich an den Kopf schlägt und fragt: “Wieso ist da noch keiner drauf gekommen?!” Clever!

‘Green Box’ Product Promo (Pizza Box) from Green Box on Vimeo.



    Ein Kommentar:

  • Zeitzeugin schreibt am 27. September 2010 um 11:59

    Naja, so mache ich das seit Jahren und besonders clever finde ich das jetzt nicht ;) Aber ich esse auch gerne mal direkt aus dem Topf oder der Dose. Das wiederum finden viele eklig oder komisch, aber es schmeckt ja trotzdem genauso gut und ich habe weniger zu spülen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz