K♥tzbröckchen: 11.09. – 17.09.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Jared Leto und Lady Gaga:

Ich hasse 30 Seconds To Mars. Ganz großer Fuck. Jared Leto soll sich lieber in guten Filmen verprügeln lassen. Oder Schmachtobjekt von Claire Danes sein. Über diesen fiktiven Dialog von Jared mit Lady Gaga musste ich daher sehr lachen. Lesen!

Jared Leto: Have you heard of ’30 seconds on mars?’
Lady Gaga: Is that the movie where a comet/meteor is heading 2 Earth and every1 is afraid of dying?
Jared Leto: No, that is the movie Deep Impact.
Lady Gaga: The one with Bruce Willis?
Jared Leto: No, that is Armageddon.
Lady Gaga: Loved that 1.
Jared Leto: Yes. I am actually a movie star, too.
Lady Gaga: Oh yea. What movies?
Jared Leto: Have u seen Fight Club?
Lady Gaga: Yes, a long time ago. I don’t see very many indie films.
Jared Leto: I was in that.
Lady Gaga: Were u the fat guy with bitch tits? He is in a band.
Jared Leto: No, that was Meatloaf

Orange – Zombies, Zombies, Zombies

Oskar hat auf achtmilliarden.com eine sehr schöne Story über die Geschichte des Zombiefilms von 1932 – 1968 geschrieben. Sehr gut weil viele erst bei Romero anfangen.

Bonus-Zombies:
Top Ten von 10 Parasiten die ihre Wirte zu Zombies machen. Be afraid!
[via neatorama]

Gelb – Springer never changes, der Rechtsruck der Bild:

Die Meinungsmache mit der Meinungsfreiheit. Ich finde die These mehr als interessant, dass der naive Sarrazin nur ein Bauernopfer der Springerpresse ist um endlich mal wieder ein paar rechte Thesen in die Welt zu kotzen.
Wolfgang Lieb, einer der Betreiber der NachDenkSeiten, wurde auf Telepolis zu dem Thema interviewt und meint: “Die Bild-Zeitung benutzte Sarrazin wie ein Bauchredner seine Puppe”

Das Sarrazin irgendwas im Arsch steckt hatte ich eh vermutet, nun ist es also raus, dass es wohl der Arm von Diekmann ist.

Aber es geht auch anders. Ein Kiosk und eine Bäckerei in Ottensen verkaufen wegen der rechtskonservativen Propaganda keine Bild-“Zeitung” mehr. Dafür gibt es Küsse von mir.

Grün – Chaos Computer Club Kurzdoku:

3sat Neues: Die Akte CCC from netzpolitik on Vimeo.

Blau – Katha in Manchester:

Katha ist eine alte Bekannte und ist jetzt in Manchester als Erasmusstudentin. Über den Umzug, das Einleben, Fish and Chips und britischen Krams bloggt sie nun auch. Gute Idee.

Violett – Sonst so:

Morgen spiele ich mit Potion aus San Francisco im WP8 in Düsseldorf, es würde mich freuen, wenn Ihr kämet. Ansonsten touren Potion (ohne mich) weiter. Hier die Daten:

17.09. Offenbach – Hafen 2 / Nachtcafé
18.09. Düsseldorf – WP8
22.09. Hannover – Gig Linden
25.09. Hamburg – Reeperbahn Festival / Hasenschaukel



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz