Kommt Bill & Ted 3?

-

Gestern surfte ich noch schwelgend die imdb Trivia zu den ersten beiden Teilen ab. Wirklich tolle Filme! Auch ein dritter Teil war damals schon in Arbeit und man kann wohl von Glück reden, dass der niemals gemacht wurde. Zumindest nicht mit Bill und Ted. Denn der 1996 erschienene Schrott Biodome zerstörte mal eben die Karriere Pauly Shores und trieb seinen Co-Star Stephen Baldwin in die Hände fundamentalistischer Christen. Große Teile des Scriptes zu Biodome basierten auf dem was der dritte Bill & Ted Teil hätte sein sollen.

Keanu Reeves erzählte nun MTV, dass er mehr als Bock hätte in einem neuen Teil der Serie mitzuwirken und ich würde das verdammt gerne sehen. Volle Kanne, Hoschi!
Angeblich arbeiten die Originalautoren Chris Matheson und Ed Solomon sogar schon an einem Drehbuch. Auch Alex Winter (Bill) bestätigte, dass die vier zusammen über Ideen für einen dritten Teil sprachen. Exzellent! Oder doch nicht?! Ach was, ich mochte ja auch Indiana Jones 4. Einzig und alleine die Tatsache, dass George Carlin (Rufus) nicht mehr dabei sein kann, stimmt mich traurig.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!