Meine erste Beziehung

-

first relationship

[via Epic Ponyz]



    3 Kommentare:

  • Khitos schreibt am 28. September 2010 um 18:18

    Ne ähnliche Situation kenn ich haha ^^

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 29. September 2010 um 09:15

    ich glaube das dies wirklich öfters passiert… Die erste Liebe ust meistens Jahre später nur ein schatten von dem was die Person damals für einen war ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 29. September 2010 um 09:25

    Ohja, komisch. Dabei trauern so viele dem ersten Verliebtsein hinterher, weil es ja so neu und intensiv war. Gemeint ist aber meist das Gefühl und nicht die Person.
    Hatte da auch schon skurille Begegnungen, wo ich dachte. Ha, gut, dass das nichts wurde.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!