Star Wars Zombies

-

Nimm was Geiles, kombiniere es mit was noch geilerem und heraus kommt ein dreistöckiges Käsesandwich belegt mit Mozarella Sticks?! Nein, nicht ganz. Heraus kommt Tales From The Darkside Of The Force. Star Wars Zombies, hell yeah!

Star Wars Zombies - Tales from the Darkside

[via bite]



    4 Kommentare:

  • René schreibt am 22. September 2010 um 04:14

    Lustig: Ein drittel der Bilder beim Via vom Via stammt übrigens von mir ;)

    http://www.nerdcore.de/wp/2008/03/25/star-wars-zombies-mein-bild-in-der-wired-foto-competition/

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. September 2010 um 06:37

    Ach, hätte ich da mal draufgeklickt, dann hätte ich das Alter mehr gemerkt, dabei steht ja auf dem Bild oben schon deutlich 2009 ;)

  • René schreibt am 22. September 2010 um 20:45

    Nee, ich meinte ja gar nicht das Alter… “alt” ist eigentlich ziemlich wurscht. Aber die Bilder sind von mir selber geshoppt ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. September 2010 um 20:47

    Achso, ist dennoch ziemlich old. Dafür jetzt was halbwegs frisches. Schon gesehen?!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz