The Object to my left…

-

zombie waffe

Okay, bei mir ist es erstaunlicherweise eine Hundeleine. Gar nicht so übel, aber Zombies würgen bringt nicht so viel. Und was ist es bei Euch?

[via nerdcore]



    4 Kommentare:

  • Lennart schreibt am 10. September 2010 um 12:29

    Ein Drucker. Aber einer mit Scanner!

  • Zephyr schreibt am 10. September 2010 um 13:03

    Ein Briefumschlag. Rechts wäre es wenigstens eine Katze, welche ich schmeißen könnte.

  • Stefan schreibt am 10. September 2010 um 13:24

    Eine Banane und einige Weintrauben. Was mich direkt an dies hier erinnert:

    http://www.youtube.com/watch?v=4bCyIAsSid8

  • Amujan schreibt am 21. September 2011 um 12:03

    Ich werde sie mit meiner mächtigen Maglite-Taschenlampe blenden!! (nein es is kene diser großen Prügel von der Firma, die wirklich hilfreich wären -.-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!