This Machine Kills Fascists – Woody Guthrie Bleistifte

-

woody guthrie
Ich bin eher so der Joe Hill Fan, aber Guthrie ist wichtig und schreiben ist wichtig. Selbst schreiben. Jaja, die Feder ist mächtiger…
Die fucking mächtigsten Bleistifte gibt es nun bei You And Me – The Royal We. 10 Stück mit geiler Prägung und in schnieker Holzbox. Must have!

this machine kills fascists

[via the daily what]



    Ein Kommentar:

  • Stiftsammler schreibt am 14. September 2010 um 19:21

    Danke für den Artkel, diese Bleistifte sind echt cool. Die werde ich mir zulegen!
    Viele Grüße

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz