Twitter Account Of The Day: @SteveMartinToGo

-

Hell Yeah, ich liebe Steve Martin und halte L.A. Story für einen der fucking unterschätztesten Filme ever. Das ist die lustigste, wirrste, beste romantische Komödie. Ja, es gibt gute romantische Komödien!

Nun twittert Steve Martin also auch noch und guess what: Er ist awesome!

“I’m keeping this Twitter address after all. I decided @hatefilledCreepSteve too negative.”

Folgt @SteveMartinToGo!

[via Daily What]



    Ein Kommentar:

  • Verena schreibt am 16. September 2010 um 10:56

    Steve Martin <3

    Obwohl seine neueren Filme leider oft enttäuschend sind und ich mich letztens noch ein bißchen erschrocken habe, wie alt er geworden ist ("Wenn Liebe so einfach wäre").

    Aber L.A. Story ist epic! Und ebenso "Reichtum ist keine Schande". Großartigst!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz