2010: Moby Dick

-

Ich kann mich gar nicht an die Atomwaffen und Maschinengewehre in dem Buch erinnern und auch nicht an die Tuse aus Xena. Komisch.

[via io9]



    2 Kommentare:

  • Devox schreibt am 26. Oktober 2010 um 15:54

    Ist ein wenig her das du’s gelesen hast, hm? Ich muss immer weinen wenn’s zu den Atomwaffen kommt… :(

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 26. Oktober 2010 um 16:17

    Ja, an das U-Boot konnte ich mich auch nimmer erinnern. Ich fand das aber immer sehr traurig als Ishmael Jones im Kühlschrank seines toten Freundes vor der Atomexplosion floh.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!