Beruf: Teilzeitrocker

-

In der aktuellen Ausgabe des Jugendmagazins YAEZ ist ein Artikel zum Thema “Von Musik leben” erschienen. Dafür hat mich Oskar Piegsa interviewt, der auch ein sehr schönes Blog betreibt. Hier der Artikel:



    2 Kommentare:

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 29. Oktober 2010 um 14:30

    Warum ist das so an mir vorbeigegangen das du Musik machst?!? Hattest du das beim Bloggertreffen erwähnt?!?

    Wo kann ich denn was von dir hören?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 29. Oktober 2010 um 15:20

    Nein, ich hab das nicht erwähnt da. Ich mach das ja als Hobby. Hören kann man auf http://www.daniel-decker.de und auf Myspace zum Beispiel.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz