Blog Of The Day: Disturbing Images

-

Disturbing Images

OMFG, da wird nicht zu viel versprochen. Disturbing Images ist wirklich verstörend. Manchmal zwar auch lustig, aber meistens nur eklig. Also wirklich mit Vorsicht, will sagen NSFW, zu genießen und ihr kommt heute nicht in mein Bett gekrochen, wenn ihr nicht schlafen könnt, ok?

Achso, für Dich da hinten gilt das nicht, ja Du. Du darfst kommen. Ruf mal an.



    4 Kommentare:

  • Björn schreibt am 22. Oktober 2010 um 16:35

    das ist heftig!

  • Buzzter schreibt am 22. Oktober 2010 um 18:13

    Ich find’s auch krass. Würde mich interessieren wie lange ich nen Fuchs so liegen lassen muss bis er vollständig reif ist.

  • Pelle schreibt am 2. November 2010 um 17:41

    Das ist aus dem Vorspann von True Blood:

    http://www.youtube.com/watch?v=vxINMuOgAu8

  • phriedrich schreibt am 26. November 2010 um 00:34

    Ich glaub genau dieser Fuchs war mal bei einem Konzert von NIN’s teil des Videos zu Hurt im Hintergrund. Allerdings in SW.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!