Brüste vs. Bierdosen

-


World’s Strongest Boobies

IZ | MySpace Video

Das Video ist mir schnurzegal, ich bin da gerade zufällig draufgestoßen. Aber ich habe das vor Jahren schonmal im Fernsehen gesehen und dann einem Freund erzählt.

“Ich bin vorm laufenden Fernseher eingeschlafen und als ich aufwachte war da eine Frau, die mit ihrem Busen Bierdosen zerhauen hat.”

“Echt? War das auf RTL II oder auf Arte?”

[Video via I.Z. Reloaded]



    2 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 5. Oktober 2010 um 13:56

    Ich hab die damals auch gesehen und war traumatisiert. Jetzt hatte ich mich gerade erholt und da kommt die doofe Kuh wieder ins Fernsehen!

  • Der Ecoluddit schreibt am 5. Oktober 2010 um 14:11

    Wie erfrischend! Da weiß ich doch wieder, warum ich keinen Fernseher mehr habe.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!