Die Evolution des Geeks

-

Geek Evolution
Für größer hier klicken

Sehr schön finde ich ja, dass der Dungeons & Dragons Geek wirklich genau so aussieht wie weezer Sänger Rivers Cuomo früher. Aber der sang ja auch in “In The Garage”:

“I’ve got the Dungeon Master’s Guide.”

[via Im Geek Basic V1]



    3 Kommentare:

  • Marco schreibt am 20. Oktober 2010 um 21:14

    Hey. Bin ich alles. Irgendwie. (mache mir auch sorgen um mich)

  • Zeitzeugin schreibt am 20. Oktober 2010 um 22:22

    Ich finde vor allen Dingen süß, dass sich der Star Wars Geek und der Star Trek Geek mit gezogenen Waffen gegenüberstehen :)

  • Chris schreibt am 21. Oktober 2010 um 07:17

    Sehr schöne Grafik ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz