Stuttgart 21 Legoset

-

Oder ist es ein Logoset? Whatever, finde ich gut. Vermutlich irgendwie von den Parkschützern. Wenn jmd. den genauen Urheber weiß, gerne melden!

Stuttgart 21 Legoset

Update 20:19:
Auf vielfachen Wunsch jetzt auch der Lego Wasserwerfer 1000. Gefunden bei HoMa’s World Of Bricks, wo es für ein älteres Modell eine Bauanleitung gibt.

Lego Wasserwerfer

Update 14.10.:
Ich habe den Urheber ausfindig machen können. Die Box hat er nicht gestaltet aber dafür noch viel mehr gebaut. Die Bauten kommen von Chris, der neben dem Bahnhof auch Parkszenen mit Lego nachstellte.

[via @HappySchnitzel]



    4 Kommentare:

  • Hurkunde schreibt am 12. Oktober 2010 um 10:07

    Haha, wie geil ist DAS denn? ^^

  • name schreibt am 12. Oktober 2010 um 11:54

    Der Wawe fehlt!

  • Chaosmacherin schreibt am 12. Oktober 2010 um 13:20

    Sind da denn auch Wasserwerfer die funktionieren dabei? Und Kinderfiguren? Und figuren mit rausnehmbaren augen?

  • elkessommer schreibt am 14. Oktober 2010 um 23:00

    Irre

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz