Twitter Account Of The Day: @frauenfuss

-

Hey, muss ich sie vorstellen? Nee, oder? Michaela von Aichberger aka @frauenfuss kennt vermutlich jeder deutschsprachige Twitterer durch ihre großartige “Ich male meine Follower”-Idee, die sie im Juli 2009 startete.
Und ich verweise heute gerne nicht nur auf ihren Account, sondern auch auf die Tatsache, dass sie für den Social Media Preis vom twittwoch e.V. nominiert wurde. Hier könnt Ihr für sie abstimmen.

Bleibt nur zu erwähnen, dass sie mich noch nie malte. Dabei sollte jeder in seinem Leben mal Einhörner gemalt haben!
Aber Prinzessinnen gehen auch klar:

Frauenfuss



    2 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 19. Oktober 2010 um 13:10

    Kannte ich noch nicht :D Folge ich mal.

  • Michaela schreibt am 19. Oktober 2010 um 14:15

    Ich fühle mich übigens sehr geschmeichelt! Vielen Dank für diese Auszeichnung. Und ok … ich werde mir ein Einhorn mit markanten Zügen ausdenken … zumal ich ja auch erwiesener Einhorn-Fan bin. Siehe hier: http://www.michaela-von-aichberger.de/?s=einhorn

    Liebe Grüße von Michaela

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz