Blog Of The Day: 9 Eyes

-

9 Eyes ist ein hübscher Fototumblr der skurille und bemerkenswerte Bilder von Googles Streetview sammelt. Wer hätte gedacht, das ein Auto mit einer Kamera auf dem Dach Sachen fabrizieren kann, die nach einem professionellen Fotografen aussehen?! Hier zwei meiner Favorites:

Google Street View

Google Street View

Update:
Passend dazu hat Sascha Lobo die schönsten Streetview Postkarten aus Deutschland online gestellt.

[via nerdcore]



    3 Kommentare:

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 17. November 2010 um 15:59

    Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut, das Bild mit dem Pferd find ich irgendwie viel krasser!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 17. November 2010 um 16:02

    Ja, das fand ich auch super, aber es war stellenweise so verschwommen, also nicht verpixelt, sondern verschwommen. Die oben mag ich, weil die so pseudo-sozialkritisch-journalistisch rüberkommen.

  • Yummy Geekgirl schreibt am 17. November 2010 um 16:13

    Hahahaha wie heftig sind denn bitte diese Kinder! Sieht nach Great Britain aus.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz