Cthulhu von Kindern gemalt

-

David Milano hat Grundschülern Geschichten von Lovecraft vorgelesen und sie gebeten passende Bilder zu malen. Ob jetzt Lovecrafts Gruselmär wirklich kindertauglich sind wage ich zu bezweifeln, aber es hat der Phantasie der Kleinen offenischtlich nicht geschadet.

Insgesamt las er drei Geschichten vor zu denen er drei Flickr-Gallerien online stellte.

The Great Race of Yith from The Shadow Out of Time
The Elder Things and Shoggoth from At the Mountains of Madness
Great Cthulhu from The Call of Cthulhu

Hier eine kleine Zusammenstellung wie die Kleinen sich den großen fiesen Cthulhu vorstellten:

[via Minds Delight]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!