Ein ganz normaler Sonntagmorgen

-

Irgendwie klar, dass der da keine Pilze zubereitet, sondern “Pilze”. Die Maske, die er vor seinem Genital hat, meine ich aus irgendeinem Blog zu kennen. Mhm…

[via buzzhunt]



    2 Kommentare:

  • rebhuhn schreibt am 29. November 2010 um 22:45

    *g diese maske, die du aus einem anderen blog zu kennen glaubst [und ich glaube, zu wissen, welchen du meinst ;)], gibt es massenhaft auf flohmärkten zu kaufen und ist gerade aktuell ein hip-produkt. also nicht wirklich ein indiz – oder?! :D ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 29. November 2010 um 22:57

    Ja, in gewissen Zeiten waren die in Deutschland auch sehr beliebt. Bzw. von Nöten. Das stimmt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!