Ein ♥ für Blogs IV

-

Ein Herz für Blogs 4

Ich tue mich ja immer schwer Lieblinge auszuwählen. Meine Lieblinge kennen die meisten und/oder sind in meiner Blogroll. Aber dennoch verfolge ich Ein ♥ für Blogs immer gerne. Denn die ein oder andere Perle kann man stets entdecken.

Paten für den vierten Teil der Backlinkschleuder sind dieses mal Mister Honk und Mc Winkel, was das Vorhaben noch sympathischer macht.

Wer das Prozedere (noch) nicht kennt. Es wird wie folgt ablaufen. Also checkt das!

Am kommenden Montag, den 15.11. veröffentlichen alle, die auf die Aktion Bock haben, ein Blogposting mit dem Titel “Ein Herz Für Blogs” in dem sie ihre liebsten deutschsprachigen Blogs vorstellen völlig egal ob ganz klein oder groß.

Die Aktion soll dazu beitragen wieder die Vernetzung untereinander zu verbessern, neue Blogschätze zu teilen, alte in Erinnerung zu rufen und die Stimmung im Land wieder etwas anzuheben.

Und vergisst dabei nicht, wer das schönste Einhorn im Stall ist ;)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz