K♥tzbröckchen: 06.11. – 12.11.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Transparente Tiere:

Die Natur ist ein geiles Stück. Wer sonst käme auf die Idee transparente Tiere in die Welt zu schmeißen. Das ist fasziniert und irgendwie auch scary. Beim Chillout Point findest du 7 durchsichtige Viecher.

Orange – Google digitalisiert Qumran-Rollen:

Ich stehe auf Apokryphen, Theologie finde ich im Allgemeinen als Wissenschaftliches Thema interessant. Ich glaube ich kann sogar behaupten, dass ich bibelfester bin als so mancher Christ. However, google nimmt sich nun der berühmten Qumran-Schriftrollen an. Da kann nun jeder mit puzzlen und übersetzen.

Gelb – Darth Vader verrät das Ende von Das Imperium schlägt zurück bevor der Film gedreht wird:

WTF?! 1978 hat David Prowse, der Körper von Darth Vader, das Ende von Das Imperium schlägt zurück verraten. Ihr wisst schon, dieses ödipale Ding. Das war zwei Jahre bevor der Film überhaupt rauskam. Wusste er es? Machte er einen Spaß? Mehr zu der Story gibt es hier.

Grün – Brett Domino covert Nelly Furtado:


Achtet mal drauf, er trägt ein Einhorn-Shirt. Guter Typ!

Blau – Unicorn City:

Unicorn City klingt nach einem der geekigsten Filme ever. Es ist eine romantische Komödie über Live-Rollen-Spieler. WTF?! Das klingt aber nach nem süßen kleinen Film und ich würde den gerne sehen. Laughing Squid hat den Trailer.

Violett – Politik:

Checkt das hier: Grundeinkommen, Arschloch!

Und diesen guten Artikel über Kristina Schröder und die Sache mit demFeminismus.



    2 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 12. November 2010 um 16:17

    Das Nelly Furtado Video ist großartig :D Danke!

  • rebhuhn schreibt am 12. November 2010 um 18:34

    cooler blog, gute links – ab sofort bin ich dabei :D!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz