K♥tzbröckchen: 20.11. – 26.11.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Wi-Fi macht Bäume krank:

Eine neue Studie hat festgestellt, dass wir mit unseren Wi-Fi Signalen mit denen wir im Netz unterwegs sind Bäume krank machen. Na danke!

Orange – Informationsdiktat in Medienredaktionen:

Harald Schumann, der Preisträger des Journalistenpreises “Der Lange Atem”, beschreibt wie die Arbeit in deutschen Redaktionen, wie z.B. beim Spiegel, abläuft. Auch wenn mich das nicht sonderlich überrascht, ist der Vortrag dennoch erschreckend:

[via fefe]

Gelb – 20 populäre Websites beim Launch:

Wer wissen will wie Flickr, Facebook und Co. am Anfang ihrer steilen Karriere aussehen, der kann das hier sehen.

Grün – Pink Fluffy Unicorns:

Ich habe den Song schon auf Twitter und Facebook gefeiert, aber ich muss ihn nochmal hier bringen.

[via rainbowzombiesatemyunicorn]

Blau – Astronautengymnastik:

Interweb3000 haben im Fotoarchiv der NASA gestöbert und sind auf eine hübsche Bilderserie aus den 70er Jahren gestoßen, in der ein schnauzbärtiger Astronautenonkel im wunderschönen Vintage-Raumanzug vor der Kamera rumturnt. Zu den Bildern geht es hier.

Violett – In eigener Sache:

Morgen spiele ich eine exklusive Show in Hamburg und Du kannst dabei sein. Hier erfährst Du wie.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz