K♥tzbröckchen: 30.10. – 05.11.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Nelson Mandela Luft-Erfrischer:

Smell my car. Now smell your car. Sadly it doesn’t smell like Nelson Mandela.

Nelson Mandela Lufterfrischer

[via ffffound]

Orange – Internet-Troll zu 18 Wochen Gefängnis verurteilt:

Oweia, da müssen Trolls aber aufpassen. In Manchester wurde Colm Coss zu 18 Wochen Gefängnis verurteilt. Aber der stellte sich auch reichlich dämlich an.

Gelb – Werbefilme als Captchas:

Ich muss leider zugeben, dass ich die Idee ziemlich logisch finde. Dennoch würde mich das total abfucken. Oder wie Fefe es sagt:

Da werden wir normale User zwischen zwei Problemfeldern zerrieben, der Online-Werbung und der Spamabwehr. Es ist schade, dass wir Menschen so armselig und erbärmlich sind, dass wir uns selbst sowas wie Spam oder Werbung antun.

Grün – The Internet couldn’t fight back:

Interessanter Kommentar zu den Wahlen in den USA und wie der rechte Flügel mit den traditionellen Medien gewinnen konnte.

Blau – DIY Tron Kostüm:

Bastel Dir Dein eigenes sexy Tron Kostüm und dann komm mich verführen besuchen.

Violett – Whip your hair:

Das will man ja schlecht finden, weil Kinderarbeit und buaaah. Aber die Nummer ist der Hammer. Whip it!

Willow Smith – Whip My Hair from DemoKratDigital.com on Vimeo.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz