Sternennebelkleider von Christopher Kane

-

Mode ist hier nur selten ein Thema, nur wenn es geekig ist oder Einhörner beinhaltet. Aber diese Kleider von Christopher Kane muss ich einfach bringen. Auch, weil sie eben auch ein wenig geekig ob ihrer Motive sind.

Im Gegensatz zu anderer geekigen Mode ist das hier aber auch wirklich stylisch und schön. Aber dementsprechend auch ziemlich teuer. Miss Nyx hat die besten Stücke zusammengestellt.

Christopher Kane

[via miss nyx]



    2 Kommentare:

  • daMax schreibt am 25. November 2010 um 15:04

    Also das Model könnte ja ruhig auch mal einen weniger deprimierten Eindruck machen. Die sieht nicht sonderlich glücklich darüber aus, diese Klamotten vorführen zu müssdürfen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 25. November 2010 um 15:26

    Die kennt vermutlich die Preisschilder. ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!