Sweet Meats – Fleisch zum Kuscheln

-

Lauren Venell kommt aus einer Fleischerfamilie und ist Produktdesignerin. Aus Spaß hat sie mal einen Schinken zum Kuscheln designt. Die Nachfrage war so groß, dass sie jetzt einen Shop für ihr Plüschfleisch Sweet Meats online stellte. Also genau richtig für alle, die ihr T-Bone Steak nicht nur in sondern auch an der Backe haben wollen. Oder so.

Sweet Meats von Lauren Venell

[via whokilledbambi]



    Ein Kommentar:

  • susealiaspaul schreibt am 9. November 2010 um 16:57

    ich weiß ja nich, was eher da war, oder ob das vielleicht sogar dasselbe (das gleiche?????) is. aber hier in dresden gibts sowas auch in läden zu kaufen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz