TAAKAPAJ – The Artist again known as Prince as Joker

-

Dave Chapelle Prince Joker

Um genau zu sein ist es ein Dave Chapelle Prince Joker. Also ein Triple Mash Up von Takun Williams, der auf TechnoDrome! noch einige Illustrationen mehr veröffentlicht hat.

Mir gefällt das Teil besonders gut, weil es wirklich Sinn macht. Dave Chapelle hatte in einem großartigen Sketch Prince verkörpert. Prince wiederum lieferte den Soundtrack für Tim Burtons ersten Batman. Und ich stehe total auf dieses trashige Zeug. In den Videos trug er sogar auch zum Teil Joker MakeUp:

Um genau zu sein wäre die Museumszene des Jokers nur halb so geil ohne seinen Soundtrack.

[via yayeveryday]



    Ein Kommentar:

  • Moss schreibt am 26. Juli 2012 um 12:21

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs … nicht mehr verfügbar.

    Tötet sie. Alle.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz