Westerwelle der guten Laune

-

Im deutschen Fernsehen gibt es nur wenig Comedy-Formate, die wirklich gut sind. Switch gehört zu diesen. Ich hab mich über dieses Video schlapp gelacht. Um genau zu sein nahm ich für den Bruchteil einer Sekunde an, das wäre echt u_u



    3 Kommentare:

  • Hurkunde schreibt am 10. November 2010 um 11:02

    ich hab gelacht :D

  • name schreibt am 11. November 2010 um 11:54

    Switch ist weder gut noch lustig…eigentlich trifft das auf jegliche “Comedy” im deutschen Fernsehen zu. Hier ist das Original: http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8&feature=related

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 11. November 2010 um 12:36

    @name Stimmt, vergaß ich. Ebenso, dass Geschmack objektiv ist.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!