Wirtschaftsinteressen

-

Guttenbergs Wirtschaftsinteressen
[Bild von Agenda 2013]

Go Guttenberg Go! Ich habe die USA um ihre Sarah Palins und Christine O’Donells in letzter Zeit ein wenig beneidet. Aber wir haben jetzt ein Comedy-Paar in Reinform. Kanzler und Kanzlergattinnen Hoffnung. Wahnsinn!

Neuester Coup:

“Die wirtschaftlichen Interessen Deutschlands müssen aus Sicht von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg auch militärisch abgesichert werden.”

Genaueres hier.

Und alle so: WTF?!



    Ein Kommentar:

  • dot tilde dot schreibt am 10. November 2010 um 22:17

    arrrrr, liegt eigentlich die planke noch an deck von köhler, oder ist die schon wieder weggeräumt?

    .~.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz