30 Jahre Einstürzende Neubauten auf arte – Live in Paris

-

Ich bin ja großer Neubauten Fan und so manche alte Platte zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Nach “Ende Neu” fand ich vieles nicht mehr so toll, aber meine Begeisterung ist geblieben und ich glaube so 2001 habe ich sie dann auch endlich mal live gesehen, was definitiv ein Erlebnis war, auch wenn der anarchische Charakter früherer Gigs / Aufnahmen verloren ging und die ständigen “Ich will Lärm” – Schreie einiger Oldschool Fans nervten.

Hier also das komplette Konzert der Neubauten aus der Cité de la musique in Paris, was sie anlässlich ihres 30 jährigen Bestehens gespielt haben. Online bis Mitte Januar 2011 auf arte.

[via kraftfuttermischwerk]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!