CDU stoppt JMStV

-

Ehh, also. Ich muss meinen Kalender checken, wir müssen April haben, ich bin zwar eben kurz eingenickt, aber hab ich jetzt Winterschlaf gehalten oder was?

Mehr dazu bei Netzpolitik.

[via nerdcore]



    4 Kommentare:

  • daMax schreibt am 14. Dezember 2010 um 20:51

    Ich weigere mich, das zur Kenntnis zu nehmen, bis es Gesetz ist. Über ungelegte Eier gackern bringt UNGLÜCK! Wisst ihr das denn nicht?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 14. Dezember 2010 um 20:53

    @daMax, hab ich Dir eigentlich schon von dem Buch das ich schreibe erzählt? Und meinem neuen Album? Gagawk :-)

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 15. Dezember 2010 um 10:05

    Hell jeah! Ist wahrscheinlich nur eine kleine *huhu…wir sind toll und ihr Nerds könnt uns wieder Wählen*-Aktion. Doch scheiß drauf…soll die CDU mal wat schickes da machen und schön NEIN sagen ;)

  • Komm mach schreibt am 16. Dezember 2010 um 13:40

    Interessanter Beitrag zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=d-bPadb0h30 ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz