Die Space Jam Website von 1996

-

Wenn ich das richtig zusammenkriege war ich 1997 das erste Mal im Internet. Damals fand ich besonders beeindruckend, dass man Gitarrentabs von allen weezer Songs finden konnte.
Nicht so beeindruckend waren die Webseiten, die sahen nämlich so aus, wie die zum Film Space Jam. Auf der Seite zu surfen ist wie eine Zeitreise. Checkt das.

Space Jam Website

[via @chaosmacherin]



    4 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 30. Dezember 2010 um 15:07

    Ich sag dir, ich hab mich schlappgelacht als ich das sah :D

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. Dezember 2010 um 16:36

    @Chaosmacherin Glaub ich Dir, vor allem weil es eine “offizielle” Seite ist.

  • dibtych schreibt am 30. Dezember 2010 um 18:43

    Immerhin ist sie mit modernen Browsern UND dem InternetExplorer anschaubar. Ein Punkt für Nachhaltigkeit.

  • Marco schreibt am 3. Januar 2011 um 13:49

    Ach du scheiße, wie geil ist das denn? Gut, dass ich das alles nicht kenne. Ich bin erst seit 2008 im Internet und habe das vorher alles nur als langweilige Kiste angesehen. No joke!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz