Eine kleine Geschichte der Sex-Spielzeuge (sNSFW)

-

Ich will ja meinem Ruf jetzt alle Ehre machen, daher hier ein schöner Link zur Historie des Sexspielzeugs, keine Bilder, aber viele Links und ähhh Kauftipps?!?!

Das erinnert mich daran, dass ich letztens irgendwo las, dass irgendein Steinzeit-Dilo wirklich ein Steinzeit-Dildo war, wie Wissenschaftler feststellten, und kein rituelles Fruchtbarkeitssymbol.

[via Nerdcores Linkdump]



    Ein Kommentar:

  • Marcel schreibt am 6. September 2015 um 22:47

    Vielen Dank für den Link zum Artikel. Ist ja wirklich interessant mal etwas über die Geschichte der Sex Utensilien zu erfahren.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz