Eissfeld, MC Rene süßer 90ies Freestyle

-

Gott, wie niedlich. 1993 freestylen Boulevard Bou (Bou), früherer Partner von Torch, der auch kurz was sagt, Eissfeld (alias Jan Delay) und MC Rene für das ZDF. Was macht eigentlich Cora E., die hier ja auch dem “kleinen Rene” Props gibt?

[via dies das diskurs]



    2 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 10. Dezember 2010 um 17:49

    Das ist wirklich süß ^_^ René macht es aber auch gut muss ich sagen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. Dezember 2010 um 17:54

    Rene war auch lange der Freestyle King. Aber dennoch erstaunlich wie man die Zeit raushört. Höre jetzt seit dem Posten nur 90ies Hip Hop. Cora E, Toni L, Torch. Wobei die letzten beiden ja auch dieses Jahrzehnt noch aktiv waren. “Funkjoker” mag ich ja.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz