Gastbloggerin zwischen den Feiertagen: Miss Nyx

-

Miss Nyx

Miss Nyx ist noch frisch in der Bloggerszene. Eigentlich wollte sie ja Astronautin werden, bekam eine 5 in Physik und wurde dann eben die beste Modebloggerin für ALLE. Auch was wert. Vor allem, weil sie zwar keine Ahnung von der Schwerkraft hat, dafür aber von Fotografie, Musik, Literatur und zwangsweise vom Fliegen.

Und ich freue mich besonders, dass diese junge Dame mich zwischen den Feiertagen ein wenig entlasten wird und für Euch über ihre Lieblingssachen bloggt. Also folgt ihr bei Twitter und besucht ihr Blog.
Ab morgen geht’s los! Juhu!



    2 Kommentare:

  • Miss Nyx schreibt am 24. Dezember 2010 um 16:18

    Yeah!

  • Dom schreibt am 24. Dezember 2010 um 16:29

    Oh, die find ich ja super! Findet sie super. Und zwar sowas von. LOS.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz