Goldene Zeiten

-

Ich hab lange überlegt, ob ich das posten soll, weil geil isses nicht. Aber ich hab tatsächlich beide Videos durchgeguckt und diese Werbung für die norwegische TV-Show “Goldene Zeiten” schafft es immer wieder Dir ein großes WTF?! zu entlocken. 80ies Sternchen, Popstars, alte Sitcom-Größen. Wer wissen will wie Radar aus MASH heute aussieht, der guckt sich das an.

Und der Hammer, die setzen einen drauf und covern auch noch “Let it Be”. Schande nach dem Klick.

[via kottke]



    Ein Kommentar:

  • latrine schreibt am 5. Dezember 2010 um 15:16

    uhh gruselig….aber der kleine luke skywalker macht auch mit…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz