K♥tzbröckchen: 27.11. – 03.12.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Junge das erste Mal auf dem kotzenden Einhorn:

Mhm, vielleicht ist das mit dem JMStV doch gar keine schlechte Idee:

[via whudat]

Orange – Der deutsche Zoll hat Probleme mit Einhornfleisch:

Großartig, es lebe die Bürokratie. Nerdcore dadrüber, wie jemand sein Plüschtier nicht in Empfang nehmen konnte.

Gelb – Keine Kennzeichnung der Bereitschaftspolizei in Berlin:

“Übergriffe, Beschimpfungen und Gewalt von Polizist_innen werden in der großen Mehrzahl nicht von Sicherheitsbeamt_innen im ‘täglichen Dienst’ begangen, die ab dem 1. Januar 2011 individuell identifiziert werden können, sondern betreffen vor allem Bereitschaftspolizist_innen und andere Sondereinheiten der Polizei. Diese sind, wie Erhart Körting in der Spontanen Fragestunde der Sitzung des Berliner Abgeordnetenhauses am 25.11.2010 auf Nachfrage von Björn Jotzo (FDP) bestätigte, explizit ausgeschlossen. Eine individuelle Kennzeichnung wird es für Bereitschaftspolizist_innen ausdrücklich nicht geben.”

Meh, den ganzen Artikel hier.

Grün – I love Unicorns:

Neue Single von Th’ Mole. Unicorntastisch. Me like. Kannste hier hören.

[via Withoutfield]

Blau – Einhorn Theme bei Grooveshark:

Ich nutze Grooveshark (noch) nicht, aber hey, die haben ein Einhorn-Theme:

Grooveshark Einhorn

[via daMax]

Violett – Prinz Pi Interview bei Sneaker Freaker:

Ich darf mein neuestes Werk präsentieren. Die Website für Sneaker Freaker Germany und obendrauf durfte ich auch noch Prinz Pi interviewen, den ich abgöttisch geil finde.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz