Private Tapes

-

Agent Provocateur weiß, wie man Männern ganz subtil sagt, dass sie ihren Herzdamen doch gefälligst neue Dessous schenken sollen. Dazu braucht es gar keinen Anlass, auch wenn sich Weihnachten herrlich dafür angeboten hätte.

Ohne ihr Gesicht zu zeigen räkeln sich die Damen und präsentieren, ganz wie nebenbei, auch noch die aktuelle Herbst/Winter Kollektion. Das sieht sehr hübsch aus und für mich funktioniert dieser Stil besser, als die meisten der normalen Hochglanzcampagnen.

Wer sich die Clips einzeln anschauen möchte, oder sich auf eine Shopping Tour begeben möchte, der kann das hier tun. Bei Agent Provocateur ist nämlich gerade auch Sale.

Hier bloggt Miss Nyx von Miss Nyx für dich.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!