Realitätsferne Köpfe

-

Dan Mountford ist mit seinen Köpfen, die nicht aussehen, wie Köpfe normalerweise aussehen, schon recht bekannt und vorallem über das Bild mit den Zigaretten, sind die meisten schon einmal gestolpert.

Der Graphikdesigner und Illustrator erschafft mehrere Bildebenen durch künstliche Mehrfachbelichtung und lässt damit sehr hübsche Bilder entstehen, die manchmal auch etwas zum Nachdenken anregen, oder sehnsüchtig machen.

Auf seinem Flickr Account kann man auch seine anderen Arbeiten bewundern, die es durchaus wert sind und zumindest bei mir Gefallen finden.

via This is Jane Wayne

Hier bloggt Miss Nyx von Miss Nyx für euch.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz