Sternenflitterkram

-

Auf dem kotzenden Einhorn wurde bereits schon einmal über Kleider mit Galaxyprint gebloggt, und zwar im Zusammenhang mit Designer Christopher Kane.

Eines ist jedenfalls sicher, wären Einhörner nicht ohne jegliches Schischi am schönsten, so würden sie mit Supernovae und Galaxien bedruckte Kleidung tragen, ganz bestimmt.

Ich mag diesen Hipster Sternenflitterkram, es ist eines der wenigsten Muster und Prints welches ich auch selber gerne trage. Nur von so Ganzkörperoveralls, wie unten links sollte man vielleicht die Finger lassen.

Hier bloggt Miss Nyx von Miss Nyx für euch.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz