Typ baut M*A*S*H Lager im Garten auf

-

Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Überschrift etwas doppelt gemoppelt ist, weil das ja Mobile Army Surgical Hospital ausgeschrieben heißt. Egal, ich bin ja ein riesiger Fan und besitze alle 11 Staffeln der Serie auf DVD und habe da etliche Lieblingsfolgen und finde Alan Alda ja großartig und konnte tatsächlich immer wenig mit dem vorangegangenen Kinofilm anfangen. Dennoch würde ich mir kein Feldlazarett in meinem Garten aufbauen, obwohl… wenn ich einen Garten hätte?! Der Kumpel von Reditor Relocopter hat genau das gemacht. Detailgetreu, mit PA, die die Originalansagen der Serie (Fans wissen warum ich gerade deswegen begeistert bin) alle 10 Minuten raushaut. Und auch aus Hawkeyes und B.J.s Destille tropft wirklich Gin (richtig funktionieren tut sie allerdings nicht). Ich will da Urlaub machen. Sofort!

[nggallery id=41]

[via reddit]



    2 Kommentare:

  • marcO schreibt am 15. Dezember 2010 um 09:24

    OMG OMG OMG!! Das ist sowas von epischer Gewinn!!

  • Jakob Bollow schreibt am 26. Februar 2011 um 23:10

    Ich finde das absolut genial! Ich bin nämlich auch ein großer M*A*S*H fan, so von wegen: …Und alles splitternackt!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz