Blog Of The Day: Someone Else Will Put It Back

-

Someone Else Will Put It Back

Kennt wahrscheinlich jeder, Du stehst schon an der Kasse und dann grinst Dich das furchtbar knuffige Stoffeinhorn für 50 Euro aus Deinem Einkaufswagen an. Während Du da so stehst beginnst Du zu grübeln. 50 Euro, bisserl heftig. Noch ein Einhorn, really?! Der Hund wird nur Dreckskram damit machen. Und und und…

Also wieder raus aus dem Einkaufswagen, aber zurückbringen ist nicht. Du stellst es einfach zu den Süßigkeiten an der Kasse. Oder eben die Kondome zum Rosenkohl, weil Du immer der neugierige kleine Junge bleiben wirst dem die Kassiererin sagte, dass er ja ganz schön frühreif sei.

Jemand anderes wird es schon wieder richtig einordnen, warum also Du? Alltägliches, wo es jetzt das passende Blog zu gibt: Someone Else Will Put It Back.

[via doobybrain]



    5 Kommentare:

  • Verena schreibt am 6. Januar 2011 um 17:10

    Und da ist es wieder, dieses “Wieso hatte ich die Idee nicht vorher?”.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 6. Januar 2011 um 17:14

    @Verena, ernsthaft? Ich finde das Blog so herrlich dämlich, also wirklich richtig albern. Sehr Trashig und nicht wirklich gut, aber eben unterhaltsam ;)

  • Verena schreibt am 6. Januar 2011 um 22:05

    Eben! Trashig, aber unterhaltsam! Und vor allem wie jemand ueberhaupt auf diese Idee kommt. Aber das ist wohl diese Sache mit Genie und Wahnsinn :) I

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 6. Januar 2011 um 22:11

    Ja, unterhaltsam ist es n_n

  • aterXIII schreibt am 7. Januar 2011 um 13:38

    geniale idee!
    als packer in der tiefkühlabteilung von nem großen discounter hab ich auch schon sehr interessante sachen ind en kühltruhen gefunden… vllt. glauben die leute, dass es sich da wenigstens hält, obwohl steinharte bananen will auch wieder keiner habenXD

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz