Das Beste am Tag: Einhorn genäht bekommen

-

Gestern war ich seit langem mal wieder im Büro in Köln und hatte ein Päckchen von Miss Nyx auf dem Tisch. Drinnen dieses knuffige selbstgenähte Stoffeinhorn. Zum Liebhaben und Kuscheln. Wie geil ist das denn?

Stoff Einhorn
Vielen Dank für das Foto an Phillip von der lila Eule



    3 Kommentare:

  • daMax schreibt am 11. Januar 2011 um 18:49

    HA! Also könnte man offiziell sagen, Dein Einhorn ist wieder da, oder?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 11. Januar 2011 um 18:56

    Ehh, nein, ein Einhorn ist da, meines treibt sich noch wild im Internet rum. Ich habe aber ne Vermutung wo es gerade ist.

  • Marco schreibt am 11. Januar 2011 um 20:50

    Immernoch: Awwwww :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz